“Alles auf Start?” beim DATASEC Kundenevent in Siegen (Keynote New Work)

📣 Als #NewWork Speaker & Impulsgeber im Einsatz 

Mit dem Motto “Alles auf Start?” lud das Familienunternehmen DATASEC, Full-Service-Dienstleister für Business Process Outsourcing & Dokumentenmanagement, am vergangenen Freitag, den 05.11. zum Inhouse Kundentag an den Hauptstandort in Siegen ein.

💬 Mit meinem Vortrag: “Erfolgsfaktor New Work – über die Kraft starker und digital denkender Teams fernab von Kickertisch, Startup Hub & Club-Mate” durfte ich wichtige Impulse setzen und mich interaktiv mit dem Publikum austauschen. 

💡 Spannend: Eine meiner Umfragen im Vortrag bestätigt ein – für mich – treffendes Bild: Die größten Herausforderungen in puncto Digitalisierung und dem neuen Arbeiten im Unternehmen sind laut den Zuhörenden: #Mindset & #Kultur!

Mein Fazit: Ein durch & durch gelungener Tag mit wertvollen Einblicken für die Kunden der DATASEC, zu denen zahlreiche Marktführer aus den Branchen Automotive, Immobilien, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Handel und Logistik zählen. 

Danke, dass ich ein Teil dazu beitragen durfte! 🙏

New Work Speaker
New Work Speaker
New Work Speaker
New Work Speaker
Reimar Kosack

Ich baue Teams und Unternehmen für die hybride Realität auf und stehe für eine Arbeitskultur mit Sinn, Teamspirit & smarten Tools.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Mentor, Sparringspartner und Experte für New Work, Future of Work und den Aufbau performanter Teams.