„Alles auf Start?“ beim DATASEC Kundenevent in Siegen (Keynote New Work)

📣 Als #NewWork Speaker & Impulsgeber im Einsatz 

Mit dem Motto „Alles auf Start?“ lud das Familienunternehmen DATASEC, Full-Service-Dienstleister für Business Process Outsourcing & Dokumentenmanagement, am vergangenen Freitag, den 05.11. zum Inhouse Kundentag an den Hauptstandort in Siegen ein.

💬 Mit meinem Vortrag: „Erfolgsfaktor New Work – über die Kraft starker und digital denkender Teams fernab von Kickertisch, Startup Hub & Club-Mate“ durfte ich wichtige Impulse setzen und mich interaktiv mit dem Publikum austauschen. 

💡 Spannend: Eine meiner Umfragen im Vortrag bestätigt ein – für mich – treffendes Bild: Die größten Herausforderungen in puncto Digitalisierung und dem neuen Arbeiten im Unternehmen sind laut den Zuhörenden: #Mindset & #Kultur!

Mein Fazit: Ein durch & durch gelungener Tag mit wertvollen Einblicken für die Kunden der DATASEC, zu denen zahlreiche Marktführer aus den Branchen Automotive, Immobilien, Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, Nahrungs- und Genussmittelindustrie, Handel und Logistik zählen. 

Danke, dass ich ein Teil dazu beitragen durfte! 🙏

New Work Speaker
New Work Speaker
New Work Speaker
New Work Speaker

Ich bin Vordenker, Impulsgeber und Wegbereiter für die Digitalisierung und New Work in Unternehmen.

Die #DigitaleDenke ist für mich eine Grundhaltung: Sie definiert den Status quo, den Unternehmen heute leben müssen, um zukunftsfähig zu bleiben.

Ich stehe für eine neue, digitale Zusammenarbeit, Umsetzungskraft und pragmatische Lösungen.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Digital Stratege, den Aufbau performanter Teams und das erfolgreiche Führen komplexer Digital-Projekte.