Keynote und Barcamp bei Audi AG 

Am 05. Oktober 2022 veranstaltete die Audi AG ein Live-Event für die Mitarbeitenden des Fachbereiches Entwicklung Fahren/Energie (bei Audi auch genannt EM) im Audi Sportpark Stadion in Ingolstadt.

Auf der Bühne durfte ich für über 1.800 Mitarbeitenden live zum Thema #NewWork sprechen. Ich teilte mit den Zuhörenden Perspektiven zu neuen Denk- und Herangehensweisen, wies auf Chancen hin, mit weniger mehr erreichen und lud dazu ein, Arbeit aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. 

Ein besonderes Highlight war das #Barcamp direkt im Anschluss an die Keynote. In drei Gruppen reflektierten wir die Eindrücke aus der Keynote und sammelten gemeinsam Ideen und tauschten Gedanken aus. Damit konnten wir direkt ins Handeln kommen – nicht nur reden, sondern machen! Die ersten Feedbacks durfte ich unmittelbar am selben Tag im Dialog mit Siegfried Pint zum Tagesabschluss nochmals auf der großen Bühne reflektieren.

Danke für die Einladung und das Vertrauen. Danke an Julia Wiedemann und Adam Meyer für die perfekte Organisation seitens Audi!

PS: Danke Audi Events und Services GmbH für die großartige Location und Atmosphäre… Ich vermute, bei dem super Wetter hattet ihr auch eure Hände im Spiel 😉 

#Audi #Keynote #Speaker

Reimar Kosack

Ich baue Teams und Unternehmen für die hybride Realität auf und stehe für eine Arbeitskultur mit Sinn, Teamspirit & smarten Tools.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Mentor, Sparringspartner und Experte für New Work, Future of Work und den Aufbau performanter Teams.