Vortrag Digitalisierung bei der Janssen-Cilag GmbH

Am Freitag, den 04. März 2022 durfte ich beim forschenden Pharmaunternehmen Janssen – Teil des globalen Gesundheitsunternehmens Johnson & Johnson – einen Vortrag zum Thema Digitalisierung geben. 

💡 𝗗𝗶𝗲 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲:

✓ Fallstricke der Digitalisierung kennen und sicher umgehen.

✓ Welche Skills heute und in der Zukunft für die digitale Transformation wichtig sind.

✓ Wie für Unternehmen & Mitarbeitende digitales Enablement gelingt.

✓ Was es braucht, um digitale Projekte erfolgreich im Unternehmen umzusetzen. 

🙏Vielen  Dank für die Einladung und den wertvollen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

Das Feedback war klasse und ich freue mich sehr, gute Impulse ins Team eingebracht zu haben. 

#Speaker #Digitalisierung #Redner #DigitaleTransformation 

Ich bin Vordenker, Impulsgeber und Wegbereiter für die Digitalisierung und New Work in Unternehmen.

Die #DigitaleDenke ist für mich eine Grundhaltung: Sie definiert den Status quo, den Unternehmen heute leben müssen, um zukunftsfähig zu bleiben.

Ich stehe für eine neue, digitale Zusammenarbeit, Umsetzungskraft und pragmatische Lösungen.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Digital Stratege, den Aufbau performanter Teams und das erfolgreiche Führen komplexer Digital-Projekte.