Vortrag Digitalisierung bei der Janssen-Cilag GmbH

Am Freitag, den 04. März 2022 durfte ich beim forschenden Pharmaunternehmen Janssen – Teil des globalen Gesundheitsunternehmens Johnson & Johnson – einen Vortrag zum Thema Digitalisierung geben. 

💡 𝗗𝗶𝗲 𝗜𝗻𝗵𝗮𝗹𝘁𝗲:

✓ Fallstricke der Digitalisierung kennen und sicher umgehen.

✓ Welche Skills heute und in der Zukunft für die digitale Transformation wichtig sind.

✓ Wie für Unternehmen & Mitarbeitende digitales Enablement gelingt.

✓ Was es braucht, um digitale Projekte erfolgreich im Unternehmen umzusetzen. 

🙏Vielen  Dank für die Einladung und den wertvollen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. 

Das Feedback war klasse und ich freue mich sehr, gute Impulse ins Team eingebracht zu haben. 

#Speaker #Digitalisierung #Redner #DigitaleTransformation 

Reimar Kosack

Ich baue Teams und Unternehmen für die hybride Realität auf und stehe für eine Arbeitskultur mit Sinn, Teamspirit & smarten Tools.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Mentor, Sparringspartner und Experte für New Work, Future of Work und den Aufbau performanter Teams.