Über das Workbook

Das Buch #DigitaleDenke wird Kapitel für Kapitel veröffentlicht.

Mir ist es ein echtes Anliegen, Dir als Unternehmer*in, Geschäftsführer*in oder Führungskraft mit dem Buch #DigitaleDenke ein praxisnahes Standardwerk an die Hand zu geben mit dem Du handeln, machen und gestalten wirst und kontinuierlich an der Verbesserung Deines Unternehmen arbeitest.

Das Buch #DigitaleDenke ist anders als andere Bücher: Es wächst und schreibt sich beständig weiter. Es schließt die Lücke zwischen wertvollen, digitalen Inhalten als DeepDive und brandaktuellem Wissen.

Dein Reimar Kosack

Reimar Kosack

Workbook #DigitaleDenke

Die Themen und Benefits

#DigitalesEmpowerment

Welche neuen Chancen gibt es, damit Du Kunden digital gewinnst oder Kosten sparst? Wie arbeitest Du mit Deinem Team digital und führst Dein Unternehmen kraftvoll nach vorne? Lerne in jedem neuen Kapitel pragmatische Methoden, die Digitalisierung für Dich und Deine Ziele zu nutzen.

#ToolsToolsTools

Erhalte Wissen und Empfehlungen zum konkreten Einsatz von Tools, digitalen Technologien und befähige Dich, alles Digitale richtig einzuschätzen, schneller zu handeln und sicherer Entscheidungen bei der Auswahl digitaler Werkzeuge zu treffen.

#NeuesArbeiten

Lerne, Dein Unternehmen kraftvoll zu führen, die richtigen Mitarbeiter zu finden und Talente zu binden. Befähige Dein Team zum eigenverantwortlichen Arbeiten und finde praktische Anleitungen für neues Arbeiten und eine neue Arbeitskultur.

#SocialCEO

Lese Kapitel mit konkreten To-Do ́s und verstehe die Handlungsschritte, werde zum Thought Leader (Meinungsführer und Experten) & Social CEO und arbeite an Deiner Sichtbarkeit in der digitalen Welt.

Mit Deinem Kauf erhältst Du monatlich ein Update.

Deine Benefits auf einen Blick

DU 2021

Kapitel für Kapitel erhältst Du wertvolles Wissen und pragmatische Tipps zur Digitalisierung Deines Unternehmens.

DU 2021

Sofort umsetzbare Methoden und regelmäßig clevere Arbeitshilfen, mit denen Du schnell und einfach digitale Workflows etablierst.

DU 2021

Profitiere von einem wachsenden Pool an digitalen Vorlagen, Leitfäden und Checklisten zu den Themen digitales Management, Führung und digitale Zusammenarbeit.

DU 2021

Ausgewählte Quellen zu Büchern und Podcasts. Empfehlungen zu Netzwerken und Dienstleistern.

DU 2021

Immer wieder: Tools, Tools, Tools

DU 2021

Lerne Schritt für Schritt wie Du Dich zum digitalen Unternehmer
/ zur digitalen Unternehmerin weiterentwickelst.

DU 2021

Im Membership-Bereich hast Du Zugriff auf alle Kapitel und PDF´s:

  • Leitfäden, Checklisten und To-Do Listen zum Buch
  • Lernvideos
  • die Einladung zu regelmäßigen Live-Streaming-Talks und FAQ Runden
  • Regelmäßiger Newsletter
  • alle Videos und Aufzeichnungen.

Entscheide Dich jetzt für das monatliche #NewWork Update für das "Betriebssystem" Deines Unternehmens

Digitalisiere Dich und Dein Unternehmen!

Was bei dem Buch #DigitaleDenke anders ist

Das Buch #DigitaleDenke ist der Start zu einem echten, digitalen Kompendium. Das Besondere: Es wird niemals fertig sein! Warum?
Ein Buch zum digitalen Wandel kann – genauso wenig wie der Wandel selbst - nie "fertig" sein.

Dieses Praxis-Workbook wird sich - Kapitel für Kapitel - beständig weiterschreiben.

Mit Deinem Kauf erhältst Du lebenslangen Zugang zu allen Updates und das Hardcover.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum ich mich für #DigitaleDenke" einsetze

 Als echter Digitaler glaube ich daran, dass es ein praktisches Workbook zur Digitalisierung braucht, damit Du kontinuierlich AN Deinem Unternehmen arbeitest und in die Umsetzung kommst.

Mir ist es wichtig, dass sich die #DigitaleDenke in Deutschland durchsetzt und auch Du Dein Unternehmen mit wertvollem Wissen zu einem besseren Unternehmen formst. Mein Antrieb ist es, dass Dein Unternehmen den Wandel kraftvoll durchlebt und sich stark für die Zukunft macht.

always run a changing system

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir uns beständig weiterentwickeln müssen, um mit der Zeit zu gehen. Dazu wird Dich das Buch #DigitaleDenke - ähnlich wie ein Reiseführer - sicher führen und konstant begleiten. Mit diesem Projekt möchte ich Dir nichts weiter als richtig gute und wertvolle Inhalte liefern, damit Du vorankommst.

Blick ins Buch #DigitaleDenke

Aktuelle Redaktionsplanung (Stand.....:

  • Prioritäten
  • Wie funktionieren Meetings?
  • Asynchron
Digitale Denke

Für wen ist das Praxis Workbook

Digitale Denke

Das Praxis-Workbook* und Handbuch zur digitalen Unternehmensführung richtet sich an
Unternehmer*innen, Geschäftsführer*innen und Führungskräfte,
die wieder voll ins Handeln, Machen und Gestalten kommen wollen.

Endlich raus aus dem Hamsterrad.

Du hast das Gefühl, im "eigenen Saft zu kochen", Dich im Kreis zu drehen und irgendwie oft nicht richtig voranzukommen?

Du möchtest selbst handeln, selbst machen und die Dinge realisieren?

Prima. Hier kommt Deine Lösung:

Mit dem Workbook #DigitaleDenke erhältst Du von mir ab sofort und regelmäßig ganz konkretes Wissen und erlernst die Skills, um die Digitalisierung easy zu managen.

Ab sofort hast Du regelmäßig ein Date mit Deiner Zukunft.

Kapitel für Kapitel teile ich mit Dir die #DigitaleDenke. Wir wachsen gemeinsam. Ich nehme Dich mit auf eine Reise des lebenslangen Lernens.

Dein Bonus:

Als Member bist Du eingeladen, die Themen mitzugestalten und am Buch mitzuschreiben - getreu dem Open Source Gedanken darfst Du Dein Feedback geben. Du kannst live an unseren Redaktionssitzungen teilnehmen und via Live-Stream regelmäßig Deine Fragen stellen.

Digitale Kommunikation

Dein regelmäßiges
Date mit
der Zukunft

Priorisiere die Digitalisierung Deines Unternehmens

Über den Autor

Reimar Kosack

Reimar Kosack

Reimar Kosack ist Vordenker, Impulsgeber und Wegbereiter einer neuen Digitalen Denke in Unternehmen. Er steht für Digitales Empowerment, Umsetzungskraft und pragmatische Lösungen.

Reimar Kosack erkennt treffsicher, wo es hakt und bringt Ordnung ins (digitale) Chaos. Er kennt die Lösungen, die Unternehmen unmittelbar in eine erfolgreiche, digitale Zukunft führen.

#GoGoGo
Digitalisierung

Was ihn dazu befähigt?

20 Jahre gelebte Expertise im digitalen Marketing. Das Talent komplexe Aufgaben sicher zu benennen und zu lösen. Das Gespür für die richtigen Entscheidungen, die den Fortbestand von Unternehmen sichern.

Andere nennen es ein Buch oder Workbook…

Wir finden, Du kaufst hier Zugang zu einer sich ständig erneuernden Wissensquelle für Dein Unternehmen.

Open Source

Keynote New Work

0,- EUR

Newsletter mit Teaser der Themen

Einladung zu den Live-Streams bei jeder Kapitelveröffentlichung

BasisMember

Keynote New Work

49,- EUR

Alle Open Source Vorteile plus

Lebenslangen Zugang zu allen Kapiteln und Updates

Zugang zu allen Aufzeichnungen

SuperMember

Keynote New Work

99,- EUR

Alle Vorteile des BasisMemberships plus

Das Hörbuch zu jedem Kapitel

Das Hardcover

Einladung zu exklusiven Veranstaltungen rund um die #DigitaleDenke

PowWowMember

Keynote New Work

2.099,- EUR

Alle Vorteile des SuperMemberships plus

DigitaleDenke PowWow 2022 in Portugal 3 Tage NewWork in Monchique