#GoGoGo

Was willst Du 2021 gebacken bekommen?

reimar-weihnachten-schlitten-2

Verfolge im kommenden Jahr konsequent, was Du mit Deiner digitalen Strategie erreichen möchtest. Was ist #DeinGutesZiel 2021? Was möchtest Du endlich gebacken bekommen?

Lass es uns gemeinsam angehen: Im digitalen Unternehmerzirkel wirst Du alle Themen rund um die Digitalisierung im Unternehmen kraftvoll umzusetzen und ins Handeln kommen.

 

#GoGoGo ist unser Weckruf an Dich, es endlich gebacken zu bekommen.

  • Erhalte Tipps und Inspiration, wie Du Dein Unternehmen digitalisierst
  • Komm in den digitalen Unternehmerzirkel
  • Erfahre, wie Dir Reimar Kosack hilft, die #DigitaleDenke ins Unternehmen einzubacken

#Digitalisierung
Wo stehst Du?
Wo möchtest Du mit Deinem Unternehmen hin?

Arbeite 2021 AN Deinem Unternehmen und nicht nur IN Deinem Unternehmen

Wie hoch priorisierst Du die Digitalisierung in Deinem Unternehmen? Im #NewNormal hat alles #Digitale noch mehr Antrieb und Schubkraft erhalten. Wieviel Zeit nimmst Du Dir, Dein Unternehmen zukunftsfähig und stark aufzustellen? Stelle die Weichen neu - 2021 wird Dein Jahr, es endlich gebacken zu bekommen. Ich helfe Dir dabei!

Aus dem Hamsterrad aussteigen? Deine Tagesroutine hinterfragen? Dein Geschäftsmodell digitalisieren oder endlich das CRM einführen! Es gibt keinen besseren Zeitpunkt, um Dich mit Mut, Tatkraft und Handlungswillen auf die Zukunft auszurichten. Werde flexibel und ermögliche den Wandel in Deinem Unternehmen.

Meine Einladung an Dich: Wähle eine extra Portion Motivation. Für noch mehr Schubkraft lade ich Dich persönlich ein. Komm in den digitalen Unternehmerzirkel 2021. Stärke Dein Vorankommen dank dem #Commitment in der Gemeinschaft und dem persönlichen Mentoring durch mich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Play Video

#GoGoGo - Fünf Tipps, die Digitalisierung endlich gebacken zu bekommen:

1. Stop talking - start doing: Statt gute Ideen zu zerreden oder zu verwerfen und wertvolle Zeit in zu vielen "Hätte / Wollte / Könnte / Müsste-Meetings zu verbraten ist es angebracht, wirksame Methoden und Arbeitsweisen fest im Unternehmen zu verankern, die die Digitalisierung auch wirklich anwendbar machen.

2. #BetterDoneThanPerfekt: Definiert ein klares Konzept und die nächsten wichtigen Schritte & Meilensteine. Befähige Dich und Dein Unternehmen, diese auch gehen und neue Dinge unmittelbar auszuprobieren und umsetzen zu können. Weniger Theorie, mehr Praxis!

3. #ByteMe - Lerne Digitalisierung "auf dem Weg": Den digitalen Wandel zu vertagen ist keine Option. - Handele mutig & visionär - Keine Schnellschüsse, aber flexibel und offen. Etabliere dabei eine Entscheidungskultur in Deinem Unternehmen, die flexibel ist und Fehler zulässt.

4. #Asynchron - Digital wandeln mit New Work Skills - Greife den Status quo und die organisatorische Struktur im Unternehmen an und investiere in neues Arbeiten. Stärke die digitale Kompetenz Deiner Mitarbeiter und den Wissenstransfer im Unternehmen. Öffne das Unternehmen für #RemoteWork und asynchrones Arbeiten.

5. #AlwaysRunAChangingSystem - Innovationen entstehen, wo wir flexibel und rasch auf den sich ändernden Markt reagieren. Passen wir uns an. Etabliert sein darf nicht bedeuten, sich auf seinen Lohrbeeren auszuruhen und die Hände in den Schoß zu legen. Gehen wir mit der Zeit, bleiben wir hellwach und agil.

Text_Zeitpunkt

2021 wird Dein Jahr!
Gemeinsam umsetzen -

Komm in den digitalen Unternehmerzirkel

Digitalisierung 2021

Starte durch - #DU2021

Stelle Dich zukunftsstark auf und greife den Status Quo an. Verbinde Dich mit Gleichgesinnten und kämpfe Dich nicht allein durch. Werde im persönlichen Mentoring von Reimar Kosack und dank des starken Commitments innerhalb des Zirkels gefördert, motiviert und unterstützt.

Du möchtest umsetzen? Erhalte den konkreten Plan, die #Tools #Methoden und #Prozesse in Dein Unternehmen fest zu verankern und digital durchzustarten. Lerne jetzt den digitalen Unternehmerzirkel kennen:

Digitalisiere Dein Unternehmen.
Wähle die #DigitaleDenke.

Keynotespeaker NewWork

#Umsetzen
So kann Reimar Kosack Dir helfen

Reimar Kosack

Für Dich -
#DigitalesEmpowerment


Digitalisiere Dich. Mit dem Jahresprogramm mache ich Dich fit für Dein DIGITALES Leadership. Stelle Dich zukunftsfähig auf und investiere in Dein persönliches Vorankommen.

Für Dein Unternehmen -
#DigitaleDenke


Workflows, Methoden, klare Strategien - damit die Vision auf die Straße kommt. Löse die Handbremse und setze Deine Ziele direkt in die Tat um. Ob CRM, ERP oder digitale Geschäftsmodelle: Wir realisieren es.

Für die Arbeit in kleinen Gruppen -
#DigitalerUnternehmerzirkel

Ein Jahr lang im Commitment des Zirkels gemeinsam umsetzen: Stelle Dein Unternehmen so auf, dass die Digitale DNA fest in der Unternehmenskultur und Deinen Strukturen verankert wird.

Zur Inspiration oder "lostreten"
#Workshops und #Vorträge


Inspiration, Impulse und Anregungen rund um New Work, Future of Work und Digitalisierung: Der Wake-up Call für Dein Unternehmen. Kraftvoll und in kürzester Zeit umdenken und den Status-Quo auf den Prüfstand setzen.

Mit der #KosackMethode wird die Digitalisierung umsetzbar.

Die Methode, um die Digitalisierung auch wirklich anwendbar zu machen. Pragmatische, direkte Implementierung von Tools und Prozessen für Handlungskraft und Durchsetzungsstärke.

Die #KosackMethode zieht sich wie ein roter Faden durch alle Leistungen von KOSACK.de

Möchtest Du Dein Unternehmen digitalisieren und echte #DigitaleDenke für Dich nutzbar machen ? 

Ich helfe Dir dabei. Lass es uns direkt anpacken. Vereinbare jetzt Deinen Termin mit mir und ich nehme mir Zeit, damit wir über Dein Anliegen sprechen können.

Dein Name

Bitte Namen eingeben

Bitte gib eine valide E-Mail Adresse an.
Please type your message.
Please check this field.
Reimar Kosack