Kostenfreies Live-Webinar

In Kürze findet ein weiteres Webinar statt.

Kein Webinar mehr verpassen?

Melde dich zu meinem Newsletter Kompendium an und erhalte alle Webinar-Termine direkt in dein E-Mail Postfach.

Abonniere unseren Newsletter

Datenschutz *
#GoGoGo

Review Webinare

Webinar ::: Team-Leadership 2022
Strategien und Methoden für erfolgreiche Führung in hybriden #HomeOffice Zeiten

Donnerstag 03.02.2022

Das waren die Inhalte

✔️ Wie gelingt kraftvolle Führung im Homeoffice?

✔️ Welche Fallstricke lauern bei Remote-Leadership?

✔️ Was schützt uns vor digitaler Ermüdung?

✔️ Welche Werkzeuge und Kanäle sind für welche Art der Kommunikation am effektivsten einzusetzen?

✔️ Wie kann ich das Team über die Distanz motivieren?

Für wen?

  • Führungskräfte und Teamleader:innen, die eine Checkliste und frische Ideen für 2022 suchen.
  • Kolleginnen und Kollegen, die im Homeoffice arbeiten und Impulse ins Team bringen möchten.

Insights aus dem Webinar

Webinare

Feedback von Teilnehmer:innen

Ich fand den Vortrag extrem gut strukturiert - das Menti am Anfang war ein toller Einstieg 🙌🏻 Generell habe ich mich/uns in vielem wiedererkannt. Deine Inhalte sind 1:1 Realität. Im Nachhinein ärgere ich mich etwas, dass ich dein Webinar nicht mit den anderen geteilt habe, denn ich finde dass das jede hätte hören/sehen sollen. 

Danke für das sehr gelungene Webinar! Meine Highlights kurz und prägnant zusammengefasst:

WMWWW (wer macht was wann wie) und RACI ✔ SINN+WERTvolle Arbeit✔

SprECHT miteinander!🙏

Danke!

Hallo Reimar, deine Workshops sind klasse, ebenso dieses Webinar – danke, dass du es kostenlos anbietest und mir so ermöglichst. 

Danke!

Interaktiver Opener & On Point als Blitzlicht. Mein LinkedIn Follow ist schon gesetzt.