Keynote zu NewWork beim IVG Forum Gartenmarkt in Düsseldorf

“Kurz – knackig – super interaktiv – TOP und weiter so!!!…” 🙌

Jede Menge wertvolles Feedback für mich in meiner Rolle als #Speaker beim heutigen “IVG Forum Gartenmarkt”. 

Zum Titel “Perspektive Post Covid – die Themen nach der Pandemie”, empfing der Industrieverband Garten (IVG) e.V. zahlreiche Gäste und Vertreter:innen aus Industrie, Handel und Medien zur mittlerweile zwölften Auflage der Veranstaltung in Düsseldorf. 

Mit meinem Vortrag “NewWork als Erfolgsfaktor” ist es mir eine Herzensangelegenheit, zu inspirieren und gleichzeitig in den Austausch mit den Zuhörenden zu gehen. 

Die Stimmen und Gespräche vor, während und nach meinem Impulsvortrag zeigen mir: 💪 Ich bin auf dem richtigen Weg, das Thema New Work verständlich, greifbar und umsetzbar zu machen. 

🙏 Vielen Dank an den Verband für die Einladung und das Vertrauen, ein herzliches Danke an mein interessiertes und aufgeschlossenes Publikum, danke sage ich auch für die vielen tollen Gespräche am Rande der Veranstaltung und natürlich auch an Geschäftsführerin Anna Hackstein für diesen großartigen Tag.

Anbei ein paar Impressionen…

Reimar Kosack

Ich baue Teams und Unternehmen für die hybride Realität auf und stehe für eine Arbeitskultur mit Sinn, Teamspirit & smarten Tools.

Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Erfahrung als Unternehmer, Mentor, Sparringspartner und Experte für New Work, Future of Work und den Aufbau performanter Teams.