Ein langes Wochenende -
100% Klarheit für Dich

Im Alltag ist wenig Zeit für dein wichtigstes To-Do:

Innehalten und Zeit in die bewusste & intensive Arbeit an deiner Rolle als digitale:r Unternehmer:in / Führungskraft stecken.

Schenke dir jetzt drei wertvolle Tage für dich selbst! In Portugal an der Algarve findest du an einem Wochenende absolute Klarheit.

RACI

Drei Tage, wenn...

  • deine digitale Strategie ins Stocken gekommen bist.
  • du den Eindruck hast, dass du und dein Team nicht effizient arbeiten.
  • du dein Team hochperformant führen möchtest.
  • du Impulse für dein digitales Leadership suchst.

Fokus, Klarheit & Leichtigkeit
für Unternehmer:innen und Führungskräfte

Mein Angebot an dich:
Kriege den Kopf frei
ich "zeichne" dir daraus dein Bild

Gemeinsam entwickeln wir in der Sonne der #Algarve ein Bild von deinem "Masterplan". Ich verspreche Dir, dass du mit wertvollen Gedanken und konkreten nächsten Schritten nach Hause fährst.

Die gewonnene Klarheit für deine Vision, Mission und deine Ziele wird dir dabei helfen, deine Rolle als digitale:r Unternehmer:in mit Sinn, Erfüllung und zukunftsweisenden Perspektiven ausfüllen.

RACI - Seneca

Finde Abstand, finde Weitblick....

  • Reflektiere, sammle, ordne und sortiere gemeinsam mit mir im Arbeitsprozess deine Gedanken. Kriege den Kopf klar und speichere aus.
  • Tanke Kraft und tauche tief in deine aktuellen Themen ein. Aus vielen losen Strängen, Projekten & Verpflichtungen entsteht dabei nach und nach dein "Big Picture".
  • Ich höre dir zu, frage nach und verdichte für dich. Ich helfe dir zu reflektieren und zu sortieren. Wir definieren deine Ziele, setzen glasklare Prioritäten und fixen deine Strategie.

So wird dein Wochenende verlaufen:

Drei Tage für dich

  • Anreise

    Du fliegst von Deutschland nach Faro oder Lissabon. Das dauert ca. 3 Stunden im Direktflug.

  • Begrüßung

    Ich hole Dich gerne am Flughafen ab und bringe Dich in Dein Hotel.

  • Kennenlernen

    Abends lade ich Dich zu einem Abendessen ein.

  • Workshop

    Samstags arbeiten wir in einem Strategie Workshop an deinen Themen.

  • Fun

    Sonntag heißt es "gemeinsam chillen" und die Themen setzen lassen.

  • Abreise

    Deine Abreise ist Montag früh.

  • Recap & FollowUp

    2-4 Wochen nach unserem Wochenende sprechen wir uns in einem Recap-Videocall. Du erhältst dein "Big Picture" auf einem digitalem Board. 

Einmal innehalten
& raus aus dem "Daily-Hustle" bitte!

Meine besten Entscheidungen als Unternehmer habe ich
im externen Sparring getroffen und dabei festgestellt:

Es ist unbezahlbar, einen Mentor zu finden, der "keine Aktien hat" und den eigenen Themen und Herausforderungen
aufmerksam, reflektiert und mit neutraler Haltung begegnet.

An einen langen Wochenende bin ich als Mentor voll und ganz für dich da! Als Ergebnis erhältst du dein "Big Picture" und eine Skizze der wichtigsten nächsten Schritte auf einem digitalen Whiteboard.

Ein Wochenende,

das dich verändert...

Was du geboten bekommst:

  • Dreitägiger Aufenthalt an der sonnigen Algarve (Fr-So). Reise nach Portugal und gewinne Abstand. Die Entfernung ist wie ein Brennglas auf die Probleme. Finde Sinn in tiefgreifenden Gesprächen und erfahre grenzenlose Ehrlichkeit.
  • Klarheit für deine Vision, Mission, Ziele
  • Sofort anwendbares Wissen & Auflösen von inneren und äußeren Blockaden
  • Mindestens ein Strategie Workshop am Samstag (wer weiß, welche Themen wir vielleicht am Sonntag nochmal "besuchen" werden...)
  • Dein Ergebnis zum "Mitnehmen": Die Gedanken, Meilensteine & Fetzen verdichte ich für dich auf einem digitalen Whiteboard.
  • Klares Follow-Up inkl. : 2-4 Wochen nach unserem Wochenende sprechen wir uns. Wir gleichen Perspektiven, erste Schritte und evtl. Blockaden in einem Recap-Videocall ab. Ich leite gerne durch das Gespräch (60 Minuten).
  • Ich kümmere mich an diesem Wochenende vollständig um dich. Deine Anreise an die Algarve und die Unterbringung im Hotel ist exklusive. (Natürlich habe ich hier viele Tipps und Empfehlungen für dich vorbereitet.)

Preis: 2.499,- €

Wie du profitierst

Fokus auf deine Ziele!

  • Nach diesem Wochenende hast du wieder den Überblick und klare erste Schritte / To-Do´s. Wir definieren gemeinsam, wohin deine Reise gehen soll und benennen deine Prioritäten. Wir visualisieren und legen fest, wie du Schritt für Schritt dein Ding durchziehst.

Wir entblockieren deine Vision und digitale Strategie!

  • Wir übersetzen Trends der Digitalisierung, bewerten Entwicklungen am Markt und in deiner Branche. Du gehst mit klar definierten Handlungsempfehlungen nach Hause und fixt auf diese Weise dein zukunftsstarkes Geschäftsmodell.

Ins Handeln kommen & Machen

  • Du wirst mutige Entscheidungen treffen, Du wirst deine Potenziale freisetzen, dich entblockieren & deine innere Handbremse lösen. Ich bringe dich zu deinen Prioritäten, zu einer gesunden Selbstführung und gesunden Unternehmensführung.

Für wen

Unternehmerinnen und Unternehmer, die wieder voll ins Handeln kommen & die Weichen in Richtung Zukunft stellen wollen; die es mutig anpacken und an diesem Wochenende intensiv an sich & dem eigenen Unternehmen arbeiten möchten.

Führungskräfte, die wirklich führen wollen und an Leader:innen, die sich beruflich verändern und weiterentwickeln wollen.

"Wir werden definitiv ans Eingemachte gehen.
Kein Chichi und kein Blabla, sondern ein Versprechen: 100 % klare Kante & absolute Klarheit für dich."

Dein Mentor Reimar Kosack

Ich selbst bin seit vielen Jahren Unternehmer, habe Unternehmen gegründet und aufgelöst und begleite Unternehmerinnen und Unternehmer seit über 10 Jahren als Berater und Mentor.

Ich weiß, wovon ich spreche und in welchen Rollen du dich eventuell im Moment befindest (und ggf. darin feststeckst).

Ich kenne die Höhen und Tiefen des Unternehmertums. Und ich weiß, wie wir erfolgreich Blockaden auflösen und wieder voll ins Tun kommen können.

Impulskarten Digitale Denke
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Digitalisierung

Über mich

Ich bin Vordenker, Impulsgeber und Wegbereiter für die Digitalisierung und New Work in Unternehmen. Die #DigitaleDenke ist für mich eine Grundhaltung: Sie definiert den Status quo, den Unternehmen heute leben müssen, um zukunftsfähig zu bleiben.

Vertraue auf über 20 Jahre Erfahrung als Digital Stratege, den Aufbau performanter Teams und das erfolgreiche Führen komplexer Digital-Projekte.

Es gibt immer einen ersten Schritt...

Dein Wochenende buchen

Klicke hier und schreib mir eine kurze E-Mail . Im nächsten Schritt verabreden wir uns zeitnah, um miteinander zu sprechen. Es gibt sicher viele Details, die dich interessieren....

Einwilligung(erforderlich)

FAQs

Wir schauen gemeinsam in den Kalender und finden ein Wochenende, das passt. Ich helfe Dir gern, Deine Reise zu organisieren und gebe Dir individuelle Tipps, damit Du schnell und unkompliziert an die Algarve reisen kannst.