Jetzt die Handbremse lösen
& mit Kraft das Unternehmen steuern

Digitales Empowerment für Unternehmen, Geschäftsführer & Organisationen

  • Überblick der Möglichkeiten, Tools und Methode gewinnen
  • Sicherheit und Souveränität im täglichen Handeln und unternehmerischen Führen.
  • Mehr Leichtigkeit & Entscheidungsfreude

Kennst Du das?

Mal wieder wirst Du den Eindruck nicht los, dass eine Last auf Dir und Deinem unternehmerischen Handeln liegt und Du nicht so recht weißt, was Du noch tun kannst um endlich all die Dinge umzusetzen, die Du Dir schon so lange vorgenommen hast?

Du hast das Gefühl, Du trittst auf der Stelle und kommst einfach nicht so recht voran? Täglich grüßt Dich das Murmeltier und das berühmte  "Hamsterrad" erwartet Dich schon, bervor Du überhaupt im Unternehmen eingetroffen bist?

Die Unbeweglichkeit - die Schwere, die sich manchmal anfühlt wie gelähmt - mittlerweile schildern immer mehr Unternehmer und Unternehmerinnen von diesem Zustand.

Viele haben das Gefühl, nur noch zu reagieren und nicht mehr zu agieren - nachzulaufen anstatt vorauszugehen....

 

Weißt Du noch, warum Du Unternehmer(in) geworden bist?

Unternehmer(in) sein in Zeiten des digitalen Wandels stelllt uns vor so manche Herausforderung: Wir arbeiten hart und kämpfen an so mancher Front. Wir verlieren uns im Tagesgeschäft und den vielen kleinen oder großen Hürden, die da draußen auf uns warten. Kaum ist ein Stein aus dem Weg geräumt, stolpern wir direkt über den nächsten.

Auf der Strecke bleibt bei all dem oft unsere Leichtigkeit, unsere Freiheit und unsere Innovationskraft - all das, warum wir eigentlich Unternehmer geworden sind, scheint uns immer wieder und immer häufiger zu entgleiten.

Die Digitalisierung - der Wandel: Alle reden davon, doch wer meistert ihn wirklich?

Ich bin mir sicher: Du kannst ihn meistern - wenn Du es endlich richtig angehst!

Dazu ist es wichtig, bei DIR zu beginnen. Ich helfe Dir auf Deinem Weg. Hole Dir jetzt Dein Unternehmen zurück und mit ihm die Leichtigkeit und den Fluss den es braucht, um Veränderung wirklich zuzulassen!

2021 bietet sich Dir jetzt die Chance, die Handbremse endlich zu lösen.

Du möchtest endlich wieder mehr ins Machen kommen? Du möchtest schneller und sicherer die richtigen Entscheidungen treffen können? Du wünschst Dir souverän zu führen und die Weichen in Deinem Unternehmen so zu stellen, dass die Zukunft nicht Dich jagt sondern Du der Zukunft die richtige Antwort auf jede Frage liefen kannst?

Gemeinsam mit mir kannst Du JETZT etwas verändern.

2021 den Status quo angreifen - Digitales Empowerment stärken

Das können unsere gemeinsamen Milestones der Zusammenarbeit sein:

Sei der Wandel - 
Erfinde Dein Unternehmen neu

Befähige Dich und Dein Unternehmen zum Einsatz neuer Technologien. Überprüfe Deine Digitalstrategie auf Ihre Wirksamkeit.

Arbeite AN Deinem Unternehmen
- nicht nur IN Deinem Unternehmen

Schaffe Prozesse und agile Arbeitsmethoden in Deinem Unternehmen und führe Dein Unternehmen in der digitalen Transformation ganz nach vorne.

 

changingsystem

Raus aus der Mittelmäßigkeit -
Hidden Champions sind proaktiv

Verwandele Dein Unternehmen vom Follower zum Enabler: Steigere die Dynamik und agiere proaktiv. Es geht um Mut, Handeln und ins Machen kommen.

Catching the Future - Beschreite neue Wege zu unkonventionellen Ergebnissen

Überprüfe Dein Unternehmen und Deine Handlungsfähigkeit auf Effizienz. Steigere Deine Geschwindigkeit und arbeite an der Neuerfindung Deiner Management Skills.

Nichts ändert sich, bis wir uns selbst ändern -
und plötzlich ändert sich alles.

2021 durchstarten: Buche Deinen Kick-Off

Mit mir arbeiten ist:

#Kraftvoll

#Pragmatisch

#Unmittelbar

#Digital

  • Erfinde Dich neu

    Reserviere Dir jetzt Deinen Kick-off Termin zum Kennenlernen Deiner Potenziale und zum Einstieg in Dein persönliches Jahresprogramm.

  • Ich biete Dir #DigitalesEmpowerment für Dich und Dein Unternehmen

    Wir arbeiten gemeinsam an der Zukunft Deiner Firma & Deinen Visionen.

  • Lass es uns anpacken: Raus aus dem Hamsterrad

    Du trägst die Bereitschaft zur Veränderung bereits in Deiner DNA. Wir steigern gemeinsam Deine Innovationskraft, Deine Flexibilität und schaffen strategisch und strukturell eine Basis für Deinen Weg.

"Erfinde Dich und Dein Unternehmen neu!"

Eine Zeit die Dich verändern wird: Kick-off für Unternehmer & Unternehmerinnen

  • Intensiv-Workshop für CEO´s, Gründer(innen) und Unternehmensinhaber(innen), die proaktiv nach vorne gehen wollen.
  • Konzipiert für all jene, die sich auf den Weg gemacht haben oder machen wollen: Digital nach vorne.

Kick-off Inhalte

  • Status quo und Standortermittlung: Wo stehst Du und wo soll Dein Weg hinführen?
  • Wissensvorsprung: Ich vermittele Dir das notwendige Wissen zu Digitalen Tools aus Strategie und Agilität.
  • Ermächtige Dich mit neuen Skills: Lerne neue Technologien kennen, sie beherrschen und zu nutzen. Finde die Tools die Dir und Deinem Unternehmenszweck dienen.
  • Die Veränderung beginnt bei Dir: Wir sprechen über New Leadership, Future of Work und Digitales Empowerment.

Du bist immer nur einen Schritt von Deinem nächsten Ziel entfernt

Entscheide Dich für Leichtigkeit und Self-Empowerment in Deinem Unternehmen
⇒ Eine kurze, private Nachricht genügt und wir nehmen den gemeinsamen Faden auf. Ich freue mich auf Dich und Deine Idee!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. 

Albert Einstein

Reimar Kosack

Business Mentor, Wegbegleiter und Digitaler Drahtzieher

Ich bin Vordenker, Impulsgeber und Wegbereiter einer neuen #DigitalenDenke in Unternehmen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung als CEO einer Düsseldorfer Digitalagentur habe ich gelernt, worauf es ankommt.

Als WordPress Marketing Repräsentat bin ich weltweit vernetzt und blicke gerne über den Tellerrand hinaus.

Ich stehe für Pragmatismus und kraftvolle Lösungen, die Dich dazu befähigen werden, Dein Unternehmen zu Change und Anpassungsfähigkeit zu führen.

Die Bereitschaft zur Veränderung habe ich verinnerlicht. Mit großer Empathie und Weitsicht verhelfe ich auch Dir und Deinem Unternehmen dazu, die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen.

 

Reimar Kosack WordPress Coach und Berater aus Düsseldorf
Reimar Kosack WordPress Coach und Berater aus Düsseldorf

"be kind to your future self"

Du bist immer nur eine Entscheidung entfernt von einem vollkommen anderem Leben.

 

Du möchtest mehr aus deinem Unternehmen machen?

Sichere Dir jetzt Deinen Kick-Off mit mir!

Arbeite mit mir an Deinem Unternehmen und lerne mich kennen.

Wähle einen Termin und greife den Status quo an.

 

Oval-Website(1)

"Lass uns direkt beginnen und es gemeinsam anpacken"