"Die Zukunft ist gestaltbar - insbesondere wenn wir sie im Blick behalten"

Reimar Kosack

Vordenker, Wegbereiter und Impulsgeber für eine neue #DigitaleDenke in Unternehmen

Reimar Kosack - Ich stehe für #DigitaleDenke

Vordenker

Mein Blick richtet sich nach vorne - Meine Denkweise ist zukunftsgewandt, offen und fokussiert das “große Ganze”.

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir umzudenken und Dein Unternehmen vorwärts zu denken.

 

Reimar Kosack
Text_Zeitpunkt

Impulsgeber

Ich möchte inspirieren, Unternehmensführung und Arbeit neu zu erfinden: Dafür setze ich Impulse für eine neue Denkweise zu #NewWork & #FutureofWork Themen in Unternehmen.

Wegbereiter

In meiner Rolle als Business Mentor, Digital Consultant und digitaler Drahtzieher befähige ich Unternehmer und Unternehmerinnen, ihre Ziele zu erreichen und ihr Unternehmen kraftvoll zu steuern und zu lenken.

#DigitalesEmpowerment für Dein Unternehmen: Wir lösen gemeinsam die Handbremse, halten Deine Vision und stärken Deine Umsetzungskraft.

Digitalisierung

Mein Antrieb

#DigitaleDenke

Die #DigitaleDenke ist für mich eine Grundhaltung - der Status quo, den Unternehmen heute leben müssen, um zukunftsfähig zu bleiben.

#NewLeadership

Vorangehen, den Weg aufzeigen und ebnen sehe ich als eine meiner wichtigsten Aufgaben. Ich löse die Handbremse, damit Unternehmer ins Handeln kommen.

Reimar Kosack

#DigitalesEmpowerment

Ich fördere Agilität und Flexibilität in Unternehmen und lasse die digitale DNA wachsen. Ich stärke digitales Empowerment und Business Development in Unternehmen.

#FutureofWork

Ich glaube daran, dass Unternehmen sich New Work und Future-of-Work Themen zu Nutze machen müssen, um zukunftfähig zu werden und zu bleiben. Dabei helfe Ich Unternehmen in der Zusammenarbeit.

Reimar Kosack als Vortragsredner der Digitalisierung

Vortrag Digitalisierung

Meine Ziele als Vortragsredner:

 

 

Visionen zeigen
Mir ist es wichtig, eine Vision von New Work, Future of Work und digitalem Leadership weiterzugeben, damit Wandel möglich ist.

 

 

Botschaften vermitteln
Meine Vorträge haben das Ziel zu inspirieren und wichtige Botschaften weiterzugeben. Ich spreche auf internationalen Konferenzen, auf Messen und bei Networking-Events.

Reimar Kosack

 

 

Wissen weitergeben
Vorträge sind pragmatisch, nachvollziehbar und geben direkt wertvolle Impulse.

 

 

Werde Dein eigener Innovationstreiber
Es ist mein Antrieb, Menschen zu inspirieren, ihr eigener Zukunfts-Philosoph und Innovationstreiber zu werden.

 

Vortrag Digitalisierung

Mein Passion

zukunftpersonal1

"Networking kommt von Nett"

Networker

Mich mit Menschen zu verbinden und auszutauschen ist meine Passion.

Ich lebe aktives Networking. Mein Netzwerk zu pflegen und lebendig zu halten ist mir sehr wichtig. Auf der Social Business Plattform LinkedIn etabliere ich die Gruppe #DigitaleUnternehmer - ein Raum für geschützten Austausch auf Augenhöhe zwischen Unternehmern, die den Weg in die Digitale Zukunft gehen.

Reimar Kosack

"Einer, der die Welt gesehen hat"

Business-Traveller

Ich reise viel und sammle Eindrücke von überall auf der Welt.

Ich lebe in Düsseldorf und in Portugal an der Algarve.

Als Marketing Team Repräsentant besuche ich weltweit WordPress Meetups, bin aktiver Teil des riesigen Netzwerkes & koordiniere mit einem Team das deutschsprachige Marketing unserer Software & Community.

 

Reimar Kosack

Cyclist

Ich fahre E-Bike Lastenrad mit Leidenschaft und bewege mich in Düsseldorf am liebsten auf diese Art und Weise fort.

Reimar Kosack

Dog-Person

Mit meinem Hund Chicco gestalte ich meinen Tag aktiv und mit sympatischer Begleitung.

"be kind to your future self"

Jetzt durchstarten: Wir gehen den Weg zu Deinem unternehmerischen Ziel

Mit mir arbeiten ist:

#Kraftvoll

#Pragmatisch

#Unmittelbar

#Digital

  • Erfinde Dich neu

    Reserviere Dir jetzt Deinen Kick-off Termin zum Kennenlernen Deiner Potenziale und zum Einstieg in Dein persönliches Jahresprogramm.

  • Ich biete Dir #DigitalesEmpowerment für Dich und Dein Unternehmen

    Wir arbeiten gemeinsam an der Zukunft Deiner Firma & Deinen Visionen.

  • Lass es uns anpacken: Raus aus dem Hamsterrad

    Du trägst die Bereitschaft zur Veränderung bereits in Deiner DNA. Wir steigern gemeinsam Deine Innovationskraft, Deine Flexibilität und schaffen strategisch und strukturell eine Basis für Deinen Weg.

"Erfinde Dich und Dein Unternehmen neu!"

Du bist immer nur einen Schritt von Deinem nächsten Ziel entfernt

Entscheide Dich für Leichtigkeit und Self-Empowerment in Deinem Unternehmen
⇒ Eine kurze, private Nachricht genügt und wir nehmen den gemeinsamen Faden auf. Ich freue mich auf Dich und Deine Idee!

#DigitaleDenke

Inspiration und Sichtweisen