Reimar Kosack — Digitaler Drahtzieher, Netzwerker & CEO
WordPress Coach und Berater aus Düsseldorf
WordPress Coach und Berater aus Düsseldorf

Reimar Kosack ist ein Grenzgänger, ein Wanderer zwischen den Welten, ein Diplomat und digitaler Drahtzieher. Seit frühster Kindheit zieht ihn Elektronik an, wie das Licht die Mücken. Unzählige Stromschläge bei Experimenten mit dem Elektrobaukasten waren das Ergebnis. Und eine anscheinend unzähmbare Energie den Wundern dieser brutzelnden Kraft weiter auf den Grund zu gehen. Zwischenzeitlich mit einem C16 plus4, den er für die Steuerung seiner elektrischen Eisenbahn umfunktionierte.

Heute als CEO von WWSC, einer Düsseldorfer WordPress-Digitalagentur, die von sich selber sagt wundervolle digitale Dinge zu machen. Dass die digitale Welt voller Wunder steckt, versteht man sofort, wenn man mit Reimar darüber spricht. Auch wenn man viele Worte nicht kennt, die er benutzen kann. Das Gute ist, er hat Lust es einem zu erklären. Und die magische Soße in gut verdauliche Portionen zu verpacken. Dann muss er auch schon wieder los. Zu einer Konferenz nach London oder L.A. Was solche Leute eben so machen. Ein bisschen networken und etwas frische Serverluft atmen. Um dann geupdatet und auf dem neuesten Stand der Technik das nächste große Ding zu planen.
Seit er den kleinen Chicco hat, fährt er aber auch wieder vermehrt Fahrrad am Rhein. Elektrofahrrad, versteht sich.

Über diese Website

Immerzu predige ich  "Offenheit" und Transparent. Wollt Ihr wissen, welche Dinge noch auf dieser Website passieren werden ? Welche Dinge ich mir auf den Aufgabenzettel notiere ?
Dafür habe ich die Seite "ToDo-Liste für diese Website" erstellt. Lest und diskutiert gerne mit.

Hinterlassen Sie einen Kommentar